Verein
Mannschaften
Jugend
Damen
Herren
Schützen-Abteilungen
Vorstand
Könige
Offizierskorps
Geschichte
Aktivitäten
Termine
Werbung
Sponsoren
Bildergallerie
Horrido für Königin Susanne Klinksiek
 
Geschrieben von Ulrich Schumacher am Montag, 20. Juli 2009
aktuelle News Im Schützenverein Westbarthausen Kleekamp regiert wieder eine Königin!!

                                              

Susanne Klinksiek hatte mit einem gezielten Schuss, den Adler in den Sand gestreckt! Als Prinzgemahl steht Uwe Fritz ihr zur Seite.
Nach einem tollen Musicalabend am Freitag ,war auch der Samstagabend ein gelungener Schützenfestauftakt.Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Kinderschützenfestes und des Festes der Vereine" Rund um die Ravensburg"! Marvin Guhe siegte bei der Jugend mit dem "Golden Schuss" und Ulrich Schumacher machte den Triumph der Westbarthausener perfekt, als er nach dem Stechen mit Ulli Büttner aus Borgholzhausen als Sieger den Stand verließ.
Am Sonntag Vormittag, hatte König Ulrich Schumacher alle Königspaare der "Vereine Rund um die Ravensburg" nach Berghausen eingeladen, zu einem kleinen Imbiss und Umtrung!
                                        

Auch der König des Schützenkreises Gütersloh Herbert Monkenbusch, von der Schützengilde Herzebrock machte dem Königspaar mit einer Abordnung die Aufwartung (v.l.). Die Einladung zum Kreiskönigschießen am 06.09.2009 in Herzebrock, nehmen wir natürlich an! Damit war sich das Königspaar Königin Perta Werner Nollmann und König Ulrich Schumacher und der Thron schnell einig. Nach dem Gruppenbild begann der prächtige Umzug durch´s Dorf zum Schützenplatz. Am 26.07.2009 endet das Fest mit dem Schlußsschießen, ab 10.00 Uhr auf dem Schützenplatz in Westbarthausen. Dort wird ab 13.00 Uhr bei der Siegerehrung der Königspokal, sowie die Siegermedaille und die 3 Gold Silber und Bronzemedaillen vergeben. Auch eine Glückscheibe wird wieder angeboten.
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9.

Seitenerstellung in 0.0229 Sekunden, mit 10 Datenbank-Abfragen
Zurück zur Startseite