Verein
Mannschaften
Jugend
Damen
Herren
Schützen-Abteilungen
Vorstand
Könige
Offizierskorps
Geschichte
Aktivitäten
Termine
Werbung
Sponsoren
Bildergallerie
Brahams aus Irland auf den Thron!!
 
Geschrieben von Ulrich Schumacher am Mittwoch, 21. Oktober 2009
aktuelle News Michael Braham(2.v.l.) ist der neue Senioren König in Westbarthausen.Ihm zur Seite steht seine Frau Irene(3.v.l.).Michael war der beste Schütze auf der Wildscheibe beim Seniorentreffen im Schützenhaus in Westbarthausen.
68 Senioren konnte der 1. Vorsitzende Siegfried Guhe begrüßen.



Beim Knobeln der Senioren gewann Anneliese Flottmann den Wanderpokal der Damen und Willy Ostmeier bei den Schützen!Bei Kaffee und Kuchen, sowie einem weiterem kleinen Imbiss, den Königin Susanne Klinksiek mit ihrem Thron servierte wurde noch in der umfangreichen Chronik gestöbert!
Ein paar Wochen später, machte die Familie Braham die Überraschung mit dem Sieg beim Bierkönigschießen durch Tanja Braham perfekt!



Auf den Bierkönigsadler legten gleich 2 Ehepartner auf den Adler an. Hannelore und Franz Konert und Tanja und Sean Braham lieferten sich einen mit Spannung geladenen Wettstreit um den Bauch des Vogels!
Zuvor mußte der Adler aber noch gerupft werden durch:15.20 Uhr Krone Herbert Pudel-15.30 uhr Zepter Wilhelm Kisker-.15.37 Uhr Apfel Sean Braham-der Kopf um 15.42 Uhr durch Birgit Wussow-r. Kralle Gareth Braham-l. Kralle um 17.07 durch Alfred Giannottie-r. Flügel Jasmin Klinksiek-l. Flügel Frank Pudel und den Stoß( nicht nur bei uns Frauensache) unter großer Belustigung Heike Grundig!!
Den Bierkönigspokal mit 88 Ring auf der KK Glücksscheibe sicherte Rolf Migowsky sich vor Siegfried Guhe und Werner Gube die mit 85 und 80 Ring auf den Plätzen folgten.
Artikel Bewertung
Ergebnis: 4.2
Stimmen: 5


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9.

Seitenerstellung in 0.0215 Sekunden, mit 10 Datenbank-Abfragen
Zurück zur Startseite