Verein
Mannschaften
Jugend
Damen
Herren
Schützen-Abteilungen
Vorstand
Könige
Offizierskorps
Geschichte
Aktivitäten
Termine
Werbung
Sponsoren
Bildergallerie
Frühjahrsschiessen
 
Geschrieben von Gabi Prange am Sonntag, 21. Oktober 2012
Alle news rund um den Schützenverein Der Auftakt zur KK Saison ist immer das Schießen um die Sterne und Schützenschnüre. Der Modus ist wie folgt:3 Sätze zu je 3 Schuss stehen zur Verfügung, grüne Schnurr 25 Ringe, Silber 28 Ringe, Gold 29 Ringe und Sterne 30 Ringe. Die Eichel dazu gibt es nur, wenn man unter den besten 9 Tagessiegern ist!
Dieses Jahr gingen die Schnüre und Eicheln an:

Frank Pudel 3.gold Eichel
Beate Pudel 3.grüne Eichel
Gabi Prange 2.grüne Eichel
Susanne Klinksiek 3.grüne Eichel
Tanja Braham 1.güne Eichel
Karin Janböcke grüne Schnurr

Es wurden auch der Günter – Nollmann – Jedermann – Pokal ausgeschossen, zu dem jeder Interessierte eingeladen war. Hier siegte Martina Brandt mit 105 Punkten, knapp vor Birgit Wussow mit 103 Punkten und Susanne Klinksiek mit 101 Punkten.

Auch aus der vergangenen Wintersaison gab es Pokale zu übergeben. Der Lothar Brandt Wanderpokal ging an Ulla Lindhorst , zweite wurde Gabi Prange und dritte Renate Guhe.

Den Wolfgang – Möhlmann – Pokal gewann Uwe Fritz vor Wilhelm und Werner Guhe.

Der Birgit - Wussow – Pokal ging an Beate Pudel, zweite wurde Monika Klamert und die dritte war Ulla Lindhorst.

Es wurde noch bis in den frühen Morgenstunden gefeiert.
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9.

Seitenerstellung in 0.0195 Sekunden, mit 10 Datenbank-Abfragen
Zurück zur Startseite