Verein
Mannschaften
Jugend
Damen
Herren
Schützen-Abteilungen
Vorstand
Könige
Offizierskorps
Geschichte
Aktivitäten
Termine
Werbung
Sponsoren
Bildergallerie
News

75 Artikel (15 Seiten, 5 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 15 zu Seite: 2

Schlussschießen (News)
mehr... (440 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version 1136 mal gelesen
Thema: Alle news rund um den Schützenverein

Es konnte am Sonntag den 15.07.2012, ca 30 Schützinnen und Schützen zum Schlussschießen im Schützenhaus mit anschließenden Grillen begrüsst werden.

Siegfried Guhe wurde Sieger beim Königspokal mit 80 Ringe, auf den weiteren Plätzen folgten Günter Nollmann 79 Ringe und Heiner Belter 75 Ringe.

Die Siegermedaille, die mit 20 Schuss KK 50 m in Kommerwertung geschossen wird, siegte Wilhelm Kisker mit 202,8 Ringe vor Siegfried Guhe mit 200,4 Ringe und Ulrich Schumacher mit 200,4 Ringe.
Geschrieben von Gabi Prange am Sonntag, 21. Oktober 2012 mehr...

Vereinsinterne Pokale ausgeschossen (News)
mehr... (1168 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version 1209 mal gelesen
Thema: Alle news rund um den Schützenverein


Beim Bierkönigsschiessen wurden auch die besten Pokalschützen augezeichnet, die von März bis Septemberauf dem KK Stand ausgeschossen wurden.
Geschrieben von Gabi Prange am Sonntag, 21. Oktober 2012 mehr...

Frühjahrsschiessen (News)
mehr... (913 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version 1176 mal gelesen
Thema: Alle news rund um den Schützenverein Der Auftakt zur KK Saison ist immer das Schießen um die Sterne und Schützenschnüre. Der Modus ist wie folgt:3 Sätze zu je 3 Schuss stehen zur Verfügung, grüne Schnurr 25 Ringe, Silber 28 Ringe, Gold 29 Ringe und Sterne 30 Ringe. Die Eichel dazu gibt es nur, wenn man unter den besten 9 Tagessiegern ist!
Geschrieben von Gabi Prange am Sonntag, 21. Oktober 2012 mehr...

Schützenfest Westbarthausen zum 90 Jährigen bestehen (News)
mehr... Druckoptimierte Version 1150 mal gelesen
Thema: Alle news rund um den Schützenverein Am Freitag begann unser Schützenfest mit einer 70iger und 80iger Jahre Cocktail Party.
Es gab verschiedene Sorten Cocktails und es spielten an diesem Abend die Taboriso auf.
Es wurde bis in den frühen Morgenstunden gefeiert.

Am Samstag traten wir um 17.00 Uhr beim Bierkönig Marcel Wieland an, um den Adler abzuholen.
Von dort aus ging es dann zu Belter und anschließend zum König Sean Braham.
Von dort aus ging es zum Platz nach Westbarthausen zum Schützenball mit den Gast vereinen.
Der bis in den frühen Morgenstunden ging.

Am Sonntag lud der Verein die Bevölkerung und die Vereinsmitglieder zum Zeltgottesdienst
um 10.00 Uhr ein. Um 14.00 Uhr war antreten auf dem Hof Bockschatz zum Festumzug, wo
andere Vereine zu eingeladen waren. Da wir 90 Jähriges Bestehen hatten. Um 14.30 Uhr ging
der Festumzug los. Um 16.00 Uhr Begann das Kaffeetrinken und das Kinderschützenfest.
Um 19.00 war die Proklamation den neuen Kinderkönig/in und dessen Thron.

Am Montag traten wir um 8.00 Uhr am Ehrenmahl an. Von dort aus ging es dann nach
Bockschatz, weiter ging es nach Jutta Urban und dann nach Oliver Fritz. Von dort aus ging es
zum Festplatz. Wo wir mit dem Adlerschießen weiter machten, das wir bereits am
Pfingstmontag mit begonnen hatten.

Die Adlerschützen sind:

 Krone - Detlef Peppenmöller
 Reichsapfel - Karin Janböcke
 Zepter - Sebastian Lübben
 Linke Kralle - Sabine Peppenmöller
 Rechte Kralle - Ulrich Springmeier
 Kopf - Frank Pudel
 Linker Flügel - Gorden Brandt
 Rechter Flügel - Tanja Braham
 Stoß - Gabi Prange

Der Rumpf braucht dann noch eine dreiviertel Std bis er runter fiel durch Werner Guhe.
Am Abend um 20.00 Uhr fand die Krönung des neuen Schützenkönig und seinem Thron statt.
Danach ging es ins Zelt zum Königsball, der bin in den frühen Morgenstunden ging.
Das war der krönende Abschluss eines tollen Festwochenende.
Geschrieben von Gabi Prange am Montag, 24. September 2012

Ernst Schmiedeke Oberst in Westbarthausen (News)
mehr... Druckoptimierte Version 815 mal gelesen
Thema: aktuelle News Als neuer Oberst im SV Westbarthausen Kleekamp wurde Ernst Schmiedeke aus Steinhagen bei der Jahreshauptversammlung einstimmig an die Spitze des Offizierscorps gewält!



Ernst (4.v.l.) löst Lothar Brandt(6.v.l.) nach 10 Jahren als Oberst ab!Wilhelm Kisker 3.v.l.wird sein Stellvertreter und wird der Nachfolger von Udo Schlingmann 2.v.l.,der mit Lothar 10 Jahre lang an der Spitze des Offiziercorps gestanden hat.
Ulrich Schumacher 5.v.l. wurde als Major bestätigt, so wie der Rest des 36 Mann starken Corps!Der1. Vorsitzende Siegfried Guhe 1.v.l., bedankte sich bei Lothar und Udo für ihre Arbeit im Verein und wünschte dem neuen Führungsduo alles Gute und immer ein waches Ohr!
Geschrieben von Ulrich Schumacher am Sonntag, 08. Februar 2009


75 Artikel (15 Seiten, 5 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 15 zu Seite: 2

Terminkalender
September 2018
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Veranstaltung SV - Westbarthausen-Kleekamp
Versammlung SV - Westbarthausen-Kleekamp
Veranstaltung Befreundeter Vereine
Sonstige Veranstaltungen im Kreis
Termin vorschlagen Termin vorschlagen
Statistik
Wir hatten
8542738
Seitenzugriffe seit 28. July 2006

13 Web-Links
14645 * besucht

Login
Benutzername:

Passwort:


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9.

Seitenerstellung in 0.0385 Sekunden, mit 8 Datenbank-Abfragen
Zurück zur Startseite